2y
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir schätzen Deine Meinung und die Zeit, die Du bei uns verbracht hast. Es freut uns, dass Du die fairen Bonuszahlungen und unser professionelles Umfeld positiv hervorhebst.
Wir nehmen Deine Kritik an der übermäßigen Überwachung und den unrealistischen Erwartungen sehr ernst. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Wir werden Deine Anregungen prüfen und Maßnahmen ergreifen, um unser Management zu verbessern.
Vielen Dank für Deinen Rat. Wenn Du weitere Ideen oder Vorschläge hast, hören wir gerne von Dir.