Aufgrund von Corona fanden alle Interviews über Microsoft Teams statt. Der Interviewprozess war sehr professionell und gründlicher als jeder andere, den ich erlebt habe - auf eine gute Art und Weise. Das Interview-Team war unglaublich einladend und sehr freundlich. Ich wurde sofort beruhigt und genoss unsere Gespräche. Meine Erfahrung mit WAGO war nichts weniger als EXCELLENT. Leider konnte ich die Position aufgrund unvorhergesehener familiärer Umstände nicht annehmen. WAGO als Unternehmen ist SEHR arbeitnehmerorientiert und wäre ein großartiger Arbeitgeber gewesen. Ich empfehle diese Firma an allen angehenden Mitarbeitern